
In der BAVW werden
über 20 Berufe ausgebildet. Gemeinsam finden wir den richtigen Beruf für Dich. Das Gesetz für die Berufs-Aus-bildung heißt: Berufs-Bildungs-Gesetz. Das kurze Wort dafür ist: BBiG. |
|
Die Hand-Werks-Ordnung
ist auch wichtig für die Aus-bildung. Das kurze Wort für Hand-Werks-Ordnung ist: HWO. |
|
Es gibt 4 Berufs-Felder.
Klicke auf einen Link. Du bekommst dann mehr Informationen zu den Berufen. |

In der BAVW werden über 20 Berufe ausgebildet.
Gemeinsam finden wir den richtigen Beruf für Dich. Das Gesetz für die Berufs-Aus-bildung heißt: Berufs-Bildungs-Gesetz. Das kurze Wort dafür ist: BBiG. |
|
Die Hand-Werks-Ordnung ist auch wichtig für die Ausbildung.
Das kurze Wort für Hand-Werks-Ordnung ist: HWO. |
|
Es gibt 4 Berufs-Felder.
Klicke auf einen Link. Du bekommst dann mehr Informationen zu den Berufen. |
Berufsfeld 1
Gewerblich-Technische Berufe: Bau-Technik Farb-Technik Holz-Technik Metall-Technik |