Das ist die Start-Seite der BAVW in Leichter Sprache.
Leichte Sprache kann jeder gut verstehen.
Das ist das Zeichen für Leichte Sprache:
|
|
|
Adresse und Telefonnummer
von der BAVW:
Berufliches
Ausbildungs- und
Vorbereitungs-
Werk gGmbH Dessau
Junkersstraße 7
06847 Dessau
Telefon: 0340 540 59-0
Fax: 0340 540 59-24
Email: info@bavw-dessau.de
Wichtige Informationen:
Impressum
Datenschutz
Wichtige Informationen:
Impressum
Datenschutz
Telefon: 0340 540 59-0
Fax: 0340 540 59-24
Email: info@bavw-dessau.de
Das ist die Start-Seite der BAVW in Leichter Sprache.
Leichte Sprache kann jeder gut verstehen.
Das ist das Zeichen für Leichte Sprache:
|
|
|
Adresse und Telefonnummer
von der BAVW:
Berufliches
Ausbildungs- und
Vorbereitungs-
Werk gGmbH Dessau
Junkersstraße 7
06847 Dessau
Menü
Menü