Adresse und Telefonnummer
von der BAVW:
Berufliches
Ausbildungs- und
Vorbereitungs-
Werk gGmbH Dessau
Junkersstraße 7
06847 Dessau
Telefon: 0340 540 59-0
Fax: 0340 540 59-24
Email: info@bavw-dessau.de
Wichtige Informationen:
Impressum
Datenschutz
Wichtige Informationen:
Impressum
Datenschutz
Telefon: 0340 540 59-0
Fax: 0340 540 59-24
Email: info@bavw-dessau.de
Adresse und Telefonnummer
von der BAVW:
Berufliches
Ausbildungs- und
Vorbereitungs-
Werk gGmbH Dessau
Junkersstraße 7
06847 Dessau
So benutzt Du
die Internet-Seite:
Wichtige Wörter im Text
sind fett gedruckt.
Wir benutzen für die
Leichte Sprache meistens
die männ-liche Form.
Zum Beispiel: Bäcker
Das kann man besser lesen.
Wir meinen aber immer
alle Auszubildenden.
Auf der Internet-Seite
gibt es unter-schiedliche
Schalt-Flächen und Links.
Links sind auch unterstrichen.
Klicke auf eine Schalt-Fläche oder auf einen Link.
Du bekommst dann
mehr Informationen.
Klicke auf das BAVW-Logo
oben auf jeder Seite.
Dann kommst Du immer
zu der Start-Seite.
Bedienungs - Anleitung
So benutzt Du die Internet-Seite:
Wichtige Wörter im Text sind fett gedruckt.
Wir benutzen für die Leichte Sprache meistens
die männ-liche Form.
Zum Beispiel: Bäcker
Das kann man besser lesen.
Wir meinen aber immer alle Auszubildenden.
Auf der Internet-Seite gibt es unter-schiedliche
Schalt-Flächen und Links.
Links sind auch unter-strichen.
Klicke auf eine Schalt-Fläche oder auf einen Link.
Du bekommst dann mehr Informationen.
Klicke auf das BAVW-Logo oben auf jeder Seite.
Dann kommst Du immer zu der Start-Seite.
Bedienungs - Anleitung
Menü
Menü